Bildungswerk KAB Augsburg

Nimm Dein Leben in die Hand

Foto: Maksym Povozniuk / stock.adobe.com

Wochenende für Alleinerziehende

20.11.2020 18:00 - 22.11.2020 12:00

Das Leben verlangt in allen Lagen Energie, Zeit und Engagement von uns. Wir drehen uns im  Räderwerk der Existenzabsicherung und pendeln oft im emotionalen Beziehungsspiel zwischen anderen Menschen. Ein Gefühl von Überfahren-Werden, sich selbst nicht mehr gerecht zu werden kommt mitunter auf. Doch sind es wir selbst, die für das eigene Leben verantwortlich sind. Wir haben nur das eine! Es gibt keinen Zufall, aber das Leben läuft nach natürlichen  Gesetzmäßigkeiten. Innerhalb dieser Gesetzmäßigkeiten können wir uns entscheiden, welchen Weg wir gehen und wie wir handeln. Der gemeinsame Austausch und das kreative Tun an diesem Wochenende stärken uns in unserer Haltung, unseren Wünschen und geben uns Kraft, wieder Grenzen zu setzen und persönliche Visionen und Ziele zu erkennen und zu leben.


Zielgruppen

Alleinerziehende Mütter und Väter

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten95,- Euro, KAB-Mitglied 75,- Euro, 10,- Euro Kind
Max. Anzahl30
Ende des Registrierungszeitraums06.11.2020
Flyer Download (pdf, 237 KB)