Bildungswerk KAB Augsburg

Der Mensch denkt und Gott lenkt?!

Foto: NSart / atzmannig-Joerg_Vieli

Bibelwandern

26.09.2022 - 28.09.2022

Sicher kennen Sie dieses Sprichwort und haben es vielleicht selbst schon einmal verwendet, wenn Dinge anders liefen als gedacht. Das kann ja in jeder Lebensphase immer wieder vorkommen. Doch was drückt das Sprichwort genau aus? Woran liegt es, wenn Pläne misslingen oder scheitern und Lebensträume durchkreuzt werden? Lenkt Gott wirklich? Welche Antworten finden glaubende Menschen auf diese Fragen? Dabei kann ein Blick in die Heilige Schrift helfen. Anhand ausgewählter Schriftstellen wollen wir uns mit diesem Thema auseinandersetzen und darüber auf dem Weg ins Gespräch kommen


Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten155,- Euro, KAB-Mitglied 125,- Euro