Bildungswerk KAB Augsburg

Männer.Leben.Weise

Glaubensseminar für ältere Männer

15.11.2019 17:00 - 17.11.2019 12:00

Das Leben viele Jahrzehnte durch-lebt. Reiche Lebenserfahrung gesammelt. Welt und Gesellschaft mitgestaltet – mit Erfolg und Niederlagen.

In Vielem sind jetzt „die Jungen“ dran. Was nehme ich wahr in Kinder- und En­kelgeneration? Soll ich meine Lebenser­fahrung, meine Weisheit einbringen? Ist das überhaupt gewünscht? Muss nicht jeder Mensch eigene Erfahrungen ma­chen? Viele Fragen, die uns umtreiben – und auch der Wunsch, eine Welt zu hinterlassen, in der auch die nächsten Generationen gut leben können. Damit werden wir uns an diesem Wochenende beschäftigen, gute Gemeinschaft pfle­gen und geistlich wieder auftanken.


Zielgruppen

Männer

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten115,- Euro, KAB-Mitglied 85,- Euro
Max. Anzahl15
Ende des Registrierungszeitraums01.11.2019