Bildungswerk KAB Augsburg

Das Leben neu umarmen

Foto: Fotolia_170017698 / Jacob_Lund

Worklife-Balance für Frauen

15.02.2019 17:00 - 16.02.2019 13:00

Manchmal könnte ich einfach nur auf und davon… All die Belastung im Alltag, wenn zur eigenen Erwerbsarbeit zeit­gleich noch Kinder und Partnerschaft, oft auch die Sorge um die Pflege der Eltern hinzukommt. Dazu die Sorgen um die Zukunft: Reicht die Rente, wohin entwickelt sich unsere Gesellschaft, wie lange können wir uns unsere Wohnung noch leisten?...

Bei all diesen Sorgen um und für Ande­re, wo bleibe da eigentlich Ich?

Einmal durchschnaufen, zur Ruhe kommen, liebevoll zu sich selbst finden und zu dem, was ich brauche. Neue Kraft schöpfen, um im Austausch mit Anderen Klarheit zu gewinnen, was ich in meinem Leben lassen und was ich verändern möchte – dazu laden diese Tage ein


Zielgruppen

Frauen

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten85,- Euro, KAB-Mitglied 65,- Euro
Max. Anzahl18
Ende des Registrierungszeitraums01.02.2019