Bildungswerk KAB Augsburg

Bergwochenende

Foto: Privat /

Angebot für Betriebs-/Personalräte und Mitarbeitervertretungen

06.07.2019 14:00 - 07.07.2019 17:00

Aufbrechen, unterwegs sein, Übergänge meistern, Umwege gehen, den Gipfel erreichen … eine Bergtour bietet viele Bezüge zur eigenen Lebenswirklichkeit. Das Gebirge ist ein Raum, der unaus­weichlicher als andere Landschaften mit existenziellen und spirituellen Fragen in Berührung bringt. In dieser besonderen Atmosphäre des Gebir­ges werden wir neu staunen über die Schönheit der Natur, Stille erfahren, Gemeinschaft und Einfachheit erleben und uns für unser Leben und Glauben inspirieren lassen. Die zweitägige Tour führt uns von Fall (Lenggries) auf den Schafreuter (2100 m). Übernachtet wird auf der Tölzer Hütte (1825 m).


Zielgruppen

Betriebsräte und Personalräte (BR/PR), Mitarbeitervertreter/innen (MAV)

Veranstaltungsorte

Vorkarwendel

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten45,- Euro, KAB-Mitglied 35,- Euro (Matratzenlager) sowie Kosten für eigene Verpflegung
Max. Anzahl13
Ende des Registrierungszeitraums22.06.2019